Podcast Stehaufmenschen: Folge 15

#15: Anneke Dürkopp im Mama-Glück

Für Sat1-Wetterfee Anneke Dürkopp war es ein langer Weg, endlich Mama zu werden. Wie sie Julia in Folge 11 des Podcasts erzählte, musste Anneke vier Fehlgeburten verkraften. Eine schmerzhafter als die andere und jede ein weiterer Rückschlag. Aber als sie schon gar nicht mehr daran glaubte, doch noch Mutter zu werden, meinte es das Schicksal endlich gut mit Anneke: Sie wurde wieder schwanger – und blieb es. Am 1.3.2019 war es endlich soweit, die Moderatorin konnte endlich ihren kleinen Sonnenschein Pepe in den Armen halten. Seitdem postet sie auf Instagram Bilder aus ihrem Mama-Alltag. In der Folge erzählt Annekes, wie der Familien-Alltag heute aussieht, auf was sie sich in der Zukunft freut – und vom emotionalen Moment der Geburt, als sie ihr Baby zum ersten Mal gesehen hat.

Hier geht’s zu Annekes Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/dieanneke/?hl=de

Du hast Feedback zu unserer Folge oder möchtest uns deine Geschichte erzählen? Dann schreibe uns eine E-Mail unter mavie@burda.com oder schicke uns eine Sprachmemo auf WhatsApp an: 0176 4735 1903