Podcast Stehaufmenschen Folge 16

#16: Outing – Liebe gegen alle Widerstände

Als sich Anjas Freund nach fünf Jahren Beziehung von ihr trennt, bricht für sie erst einmal eine Welt zusammen. Doch schnell findet sie eine neue Liebe – in Bianca. Lange hadert Anja mit ihren Gefühlen und damit, eine Frau zu lieben. Schließlich wurde sie konservativ erzogen, ihre Familie würde ihre Freundin nicht akzeptieren. Und so kam es dann auch: Ihre Mutter, zu der sie immer eine enge Bindung hatte, kommt damit gar nicht zurecht. Sie stempelt alles als eine Mode ab, einen Trend, den Anja jetzt mitgehen will und stellt ihre Tochter vor die Wahl – entweder deine Freundin oder wir. Anja entscheidet sich für ihre große Liebe Bianca und heute hat auch ihre Mutter die Beziehung akzeptiert.
Hier geht’s zu Marisas Podcast  „Ich bin dann mal Mutter“

Du hast Feedback zu unserer Folge oder möchtest uns deine Geschichte erzählen? Dann schreibe uns eine E-Mail unter mavie@burda.com oder schicke uns eine Sprachmemo auf WhatsApp an: 0176 4735 1903