Podcast Stehaufmenschen: Folge 18

#18: Dank Liebeskummer die eigenen Ängste überwinden

Eigentlich dachte Sabrina, endlich den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Seit zwei Jahren waren sie zusammen, planten sogar Nachwuchs, als er plötzlich Schluss machte. Von einem Tag auf den anderen. Sabrina versteht die Welt nicht mehr, litt wochenlang unter starkem Liebeskummer und konnte nicht mehr arbeiten. Bis sie sich zwang, etwas dagegen zu unternehmen: Sie reist auf die Faröer Inseln – alleine. Etwas, das sie sich vorher nie getraut hätte. Dort findet Sabrina endlich wieder zu sich selbst und kann ihren Ex-Freund endgültig hinter sich lassen. Heute weiß sie, welche Dinge ihr in einer Beziehung wichtig sind – und hat auch eine neue Liebe gefunden.
In ihrem Buch „Auf dem Herzensweg“ schreibt sie darüber, wie gut es tut, der inneren Stimme zu vertrauen und ihr zu folgen (Irdana-Verlag, 19,90 €).

Hier geht’s zu Sabrinas Homepage: www.sabrinagundert.de